Chow Chow Chira mit ganz viel Wolle - sie ist noch nicht meinem Spinnrad begegnet!!
  Startseite
    Bücherflohmarkt
    Reiki
    Kunden Seite
    allgemein
    Shop bei Strato
    gewebt
    gefilzt
    gefärbt
    gestrickt
    gesponnen
    Urlaubsbilder
    Hundewolle
    Gartenbilder
  Über...
  Archiv
  meine Spinnräder
  Bücherflohmarkt
  Camping und mehr
  Gartenarbeit, ich hasse das
  Ostseebilder wow
  Usedom, Hallo Anelene
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mein Shop bei Strato
   mein Ebay Shop
   Da Wanda - mein Shop
   
   Reiki
   Oberwiesenthal
   Odenwälder Bienenhof - mein Imker-
   Annelene aus Usedom/Spinndoenz
   Lavendelblau


Mitglied bei der Handspinngilde e.V.
---
SpinnWebe Mailingliste
-----------
Die Wollsuechtigen

----
Yahoogruppe Handarbeitsblogs

Bunte Fadenwelt

patch Petzis Spinnforum

http://myblog.de/wollewollewolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Randbemerkung zu einem Verein

. von nora blum

Hallo Uli,
ich möchte meine Mitgliedschaft bei Faden und Form per sofort kündigen, da ihr ja alle, wie Krümel schrieb, beschlossen habt mich aus der Heinerstubb zu werfen.
LG Nora

vom 10.07.2009, 18.56

Antwort von Nickname:

Wir, die Heinerstub, sind eine Gemeinschaft, die sich sowohl in der Gruppe trifft wie auch das sich jeder in die Gruppe einbringt. Wenn sich diese Beteiligung, das Geben und Nehmen, nicht die Waage hält, dann kann keine Gemeinschaft bestehen. Aus diesem Grunde haben wir diese Leute, dich eingeschlossen, aus der Mail-Liste gelöscht.

Schade, ich habe nie erfahren warum

Und an die Leute die sich aufgeregt haben als ich einen E-Bay-Shop angefangen habe  - ihr habt den Shop über Strato - blumwolle.de - ganz vergessen(grins könnt ihr euch noch mal aufregen)

 

 

(Mitleid kriegt man geschenkt; Neid muss man sich verdienen!)

16.7.09 09:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung